access_time 9:57:23
English

Découvre YouScribe en t'inscrivant gratuitement

Je m'inscris

Endlich Erfolg im Filmbusiness: Dein individueller Erfolg mit Film! , livre audio

-
lu par

Découvre YouScribe en t'inscrivant gratuitement

Je m'inscris
Obtenez un accès à la bibliothèque pour le consulter en ligne
En savoir plus
access_time 9:57:23
English
Obtenez un accès à la bibliothèque pour le consulter en ligne
En savoir plus

Description

Die deutsche Filmbranche ist zweifellos eine der anspruchsvollsten und kompetitivsten Branchen weltweit. Besonders in Deutschland, wo Budgets oft begrenzt sind und die Mentalität der Menschen herausfordernd sein kann, ist es schwierig, Fuß zu fassen. Doch inmitten dieser Herausforderungen gibt es stets jene, die es schaffen, sich in dieser Branche zu etablieren und erfolgreich zu sein.
Phil Ramcke, ein erfolgreicher Filmemacher und Drehbuchautor, hat über 15 Jahre damit verbracht, die Geheimnisse des Erfolgs in der deutschen Filmbranche zu erkunden. Nach seinem Studium der Filmproduktion und Drehbuchentwicklung sammelte er erste Erfahrungen als Regieassistent und Drehbuchautor für verschiedene Projekte. Später gründete er seine eigene Produktionsfirma und arbeitet heute ausschließlich an Spielfilmproduktionen. Doch wie hat er das geschafft? Die Antworten findest du in diesem Buch!
In "Endlich Erfolg im Filmbusiness" teilt Phil Ramcke seine persönlichen Erfahrungen und bewährten Strategien für aufstrebende Filmemacher, die davon träumen, ihre eigene Produktionsfirma zu gründen. Er gewährt Einblicke in die Welt der Budgetplanung, des Castings und der Drehbuchentwicklung. Er zeigt auf, wie man mit begrenzten Ressourcen einen Hollywood-Look erreichen kann. Vor allem aber motiviert er seine Leserinnen und Leser, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihre Träume zu verfolgen.
Mit diesem Buch werden angehende Filmemacher nicht nur auf technischer Ebene unterstützt, sondern auch auf ihrem persönlichen Weg. Phil Ramcke bietet individuelle Ratschläge und Pläne, um in der Filmbranche Fuß zu fassen und die eigenen Ziele zu erreichen. Dieses Buch ist der Schlüssel für all jene, die im Filmbusiness erfolgreich sein möchten.

Informations

Publié par
Date de parution 11 mars 2024
Nombre de lectures 1
EAN13 9781959162360
Langue English
Poids de l'ouvrage 1504 Mo

Extrait

  • Univers Univers
  • Ebooks Ebooks
  • Livres audio Livres audio
  • Presse Presse
  • Podcasts Podcasts
  • BD BD
  • Documents Documents
Alternate Text